Gang-Motoren für Fernsehen gleitendes Soundbar

January 18, 2021

Gang-Motoren für Fernsehen gleitendes Soundbar

ZHAOWEI-Gangmotor kann an Fernsehschieben angewendet werden soundbar. Es ist eine lineare Navigationsanlage der Hochpräzision, die mit der Leitspindel am Schrittmotor und am teleskopischen Getriebe für Fernsehschieben soundbar kombiniert wird. Die Systemeigenschaftssteuerung von Stepper, Haltbarkeit, drehmomentstarke Dichte. Intelligent können einziehbare Audiokomponenten hinter dem Fernsehschirm versteckt werden, wenn das Fernsehaudio nicht benötigt wird, das viel Raum für größeren Sichtraum spart. Wenn das Fernseh-Audio erforderlich ist-, ist es einfach, das Fernseh-soundbar Bedarfs oben zu knallen, das viele Geräusche nicht während der Operation verursacht. Ausgerüstet mit Miniaturgängen, ist das Ansteuersystem mehr als überzeugend, wenn es um Leistung geht. So können Benutzer die schwere Bass-Stereo-Sound-Qualität genießen, als ob sie am Kino waren.

 

Mit dem Aufkommen der Ära der hochgradigen Bandbreite und der Entwicklung von intelligenten Fernsehen 4K mit großen Schirmen, haben intelligente Fernsehen die Millionen Haushalte angemeldet und den Tendenzen „der hoher Auflösung“, „Vernetzung“ und „Intelligenz“ von Fernsehen gefolgt. Das Wohnzimmer zu ein Theater zu machen ist eine Tendenz. Der Vorteil des Kinos liegt in den hohen Anforderungen an Audio- und Videoqualität – der audio-visuelle Effekt integriert die ästhetischen Innenelemente, die den wunderbaren Charme hervorheben und einen besseren audio-visuellen Raum schaffen, der Ton, Licht und Ästhetik integriert. Um eine ähnliche Erfahrung in einem Privateigentumstheater zu erhalten, haben viele Familien die Fernsehen mit einem drahtlosen Einfassungs-Sprecher Subwoofer Bluetooths an der Wand befestigten, alias Fernsehbegleiter ausgerüstet. Aber dieses ist noch nicht sehr bequem, da die Spulenwicklung erschwert wird und das soundbar einen großen Raum besetzt. Dann kommt ZHAOWEI, neue Möglichkeiten zu öffnen.

 

Flexibel und kundengerecht

Normalerweise schwankt der intelligente Fernsehentwurf von Hersteller zu Hersteller. Einige trennen möglicherweise die soundbars auf beiden Seiten des Fernsehens, während andere möglicherweise verstecken das soundbar auf die Oberseite des Fernsehens oder an der Unterseite des Fernsehens. ZHAOWEI nimmt das Gewicht der Audiokomponente sich einstellte in Betracht, wenn es die Antriebszahnradstruktur von Fernsehen schiebend soundbar entwirft. Dieses System löst eine Reihe Probleme wie schwaches Lager, begrenzte teleskopische Strecke, kurze Nutzungsdauer, große Leistungsaufnahme, laute Geräusche, oder den nicht-glatten anhebenden Prozess wegen der Störungsgeschwindigkeitsregelung. Die Leitspindeln in der Struktur basieren auf metrischen Größen (M1.2 – M3) die mit ZHAOWEI-Schrittmotor-Fahrersystem zusammengebaut werden können, mit einer Vielzahl von verfügbaren von Standardspezifikationen und Kundenbezogenheitsdienstleistungen. Dieses erleichtert, um sich den verschiedenen IDs von Fernsehherstellern auf der ganzen Welt anzupassen.

 

 

Stabil, lärmarm, kompakt

 

Fernsehen ersetzen jetzt Computer und Handys, wenn es um Großbildvideoservice-Szenario geht. Audio- und Videoprodukte zeigen eine Tendenz von Kompaktheit und von Bequemlichkeit. Ausdehnbare Fernsehaudioteile ermöglichten durch ZHAOWEI-Gang-Bewegungsklage dieser Tendenz. Das Fernsehen, das Reduzierungsmodul von ZHAOWEI schiebt, macht den gleitenden Prozess stabiler und der mechanische Verlust von Fernsehaudio ist-, das die Bedingungen von lärmarmem erfüllt, Stabilität und erwartete Geschwindigkeit kleiner. Mit der Verbesserung der Bandbreite und der Popularisierung von Szenario 5G, können Fernsehen AR-Technologie aber auch das Internet von Sachen nicht nur integrieren und als eine intelligente Hauptmanagementmitte auftreten. ZHAOWEI fährt fort, Miniaturansteuersysteme und elektronische Antriebsmodule für verschiedene Unternehmen intelligenten Fernsehens herzustellen.

Gear Motors for TV Sliding Soundbar

January 18, 2021

Gear Motors for TV Sliding Soundbar

ZHAOWEI gear motor can be applied to TV sliding soundbar. It is a high-precision linear positioning system combined with the lead screw on the stepper motor and the telescopic gearbox for TV sliding soundbar. The system features open-loop control of stepper, durability, high torque density. Intelligently retractable audio components can be hidden behind the TV screen when the TV audio is not needed, which saves much space for greater visual space. When the TV audio is needed, it is easy to pop up the TV soundbar on demand, which wont cause much noise during operation. Equipped with miniature gears, the drive system is more than convincing when it comes to performance. Thus, users can enjoy the heavy bass stereo sound quality as if they were at the cinema.

 

With the advent of the era of higher-level bandwidth and the development of 4K smart TVs with large screens, smart TVs have entered millions of households, following the trends of “high definition”, “networking” and “intelligence” of televisions. Turning the living room into a theater will be a trend. The advantage of cinema lies in the high requirements on audio and video quality – the audio-visual effect integrates the interior aesthetic elements that highlight wonderful charm, creating a better audiovisual space that integrates sound, light and aesthetics. To get a similar experience in a private home theater, many families have equipped the televisions with a wireless Bluetooth wall-mounted surround speaker subwoofer, also known as TV Companion. But this is still not very convenient since the coil winding is complicated and the soundbar occupies a large space. Then, ZHAOWEI comes to open new possibilities.

 

Flexible and Customizable

Usually, the smart TV design varies from manufacturer to manufacturer. Some may separate the soundbars on either side of the TV, while others may hide the soundbar on the top of the TV or at the bottom of the TV. ZHAOWEI takes the weight of the audio component set itself into account when designing the drive gear structure of TV sliding soundbar. This system solves a series of problems like weak bearing, limited telescopic range, short service life, large power consumption, loud noise, or non-smooth lifting process due to disorder speed control. The lead screws in the structure are based on metric sizes (M1.2 – M3) which can be assembled with ZHAOWEI stepper motor driver system, with a variety of standard specifications and customization services available. This facilitates to adapt to the different IDs of TV manufacturers around the world.

 

 

Stable, Low-noise, Compact

 

Televisions are now replacing computers and mobile phones when it comes to large-screen video service scenarios. Audio and video products show a trend of compactness and convenience. Extendable TV audio parts enabled by ZHAOWEI gear motors suit this trend. The TV sliding reduction module from ZHAOWEI makes the sliding process more stable and the mechanical loss of TV audio will be smaller, which meets the requirements of low noise, stability and expected speed. With the upgrade of bandwidth and the popularization of 5G scenarios, TVs can not only integrate AR technology but also the Internet of Things, acting as a smart home management center. ZHAOWEI will continue to manufacture miniature drive systems and electronic drive modules for various enterprises of smart TV.